5:30 und ca. 20 min Schlaf später muss ich schon wieder raus, Sachen packen. Ich stolpere über meine Klamotten, versuch, ne Kippe zu rauchen und muss fast kotzen.
10 min Später treffen wir uns dann beim Frühstück. Ich bin scheißnervös, krieg kaum nen Bissen runter. Dann fahren wir los, zum Flughafen. So langsam geht’s wieder, werd wieder ruhiger.
Einchecken, Boarden und dann sitz ich schon im Flugzeug. Den Start erlebe ich schon gar nicht mehr, ich bin sofort eingeschlafen. Aufgewacht bin ich erst, als wir dann in Madrid aufgeschlagen sind. Ich wusste nicht, dass wir gerade gelandet sind und dachte es wär ein Flügel abgebrochen oder so....
Naja, jetzt sitze ich im Flugzeug nach Quito und wir sind gerade mitten über dem Atlantik. Ich komme mir vor, wie in einem Pestkrankenaus, überall um mich herum wird nur gehustet und geröchelt. Und wie klein diese Ecuadorianer sind. Der größte, den ich bis jetzt im Flugzeug gesehen habe, war 5-10 cm kleiner als ich. Jetzt bin ich nicht mehr nervös, nur noch aufgeregt, was mich jetzt wohl gleich erwartet. Wir fliegen noch ca. 8 Stunden und ich lege mich jetzt nochmal pennen.
Ach ja, das Lied für den Post ist „Chochise“ von „Audioslave“
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen