So, endlich hab ich mich durchgerungen, hier was zu schreiben.
Ich habe lange überlegt, wie ich den Blog gestalte, da es sehr gut sein kann, dass es meine einzige Möglichkeit sein wird, mit euch in Kontakt zu bleiben, also bitte ich um rege Interaktion!
Ich hab mich dann schließlich für den 0815 "Ich-Blog" entschieden. Trotzdem wollte ich ihm meine persönliche Note aufdrücken. Was ihr hier im nächsten Jahr lesen werdet, wird mit meinem grezenlosen Gespür für die zarte Zynik, gewaltigen Metaphern, und voller bahnbrechender Symbolik, meiner Bescheidenheit und meiner Legasthenie gespickt sein. Sogar der eine oder andere "freshe" Anglizismus wird sich hier rein verirren.
So jetzt aber genug zur Einleitung, wir schreiben den 28.12.08 und so langsam wird mir bewusst, wie wenig Zeit ich nur noch hier mit euch habe. Durch den langen Hick hack mit dem Länderwechsel fällt es mir bis jetzt schwer, eine Art von Begeisterung zu spüren, außerdem war meine Betreuung während des Wechsels seitens ICJA eher suboptimal.
Ich hab heute ein sehr gutes Lied gehört "Halo" von "Porcupine Tree". Ich finde, es passt ganz gut auf meinen momentanen Gemütszustand und dabei ist mir eine Idee gekommen.
Was ich mir im Leben schon oft gewünscht habe ist eine Filmmusik, und die bekommt ihr jetzt!
Ich versuch zu jedem Post ein passendes qualitativ hochwertiges Musikstück zu finden, das meine momentane Lage beschreibt und versuche, es zu implementieren.
Geschafft! Hier ist es:
Zurück zu mir. Nachdem ich alles erledigt hatte und mein Visum durch war, gabs ja so eine kurze Leerlaufphase die mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Die ist jetzt aber auch schon wieder herum und JETZT wird mir klar, dass ich noch nen Arsch voll zu tun hab.
Ich brauch ne Digicam, Kappen, Klamotten, Sonnenbrillen, Medikamente, Schuhe und noch viele viele, viele, viiieele Dinge mehr. Und es sind noch 5 Werktage bis zum 4.1.
Ich werd jetzt versuchen, jede freie Sekunde mit meinen Freunden zu verbringen und noch irgendwie mit meinem Umfeld hier Spass zu haben. (Hier erlaubt sich der Autor eine schrecklich unpassende Zwischenfrage: Wer hat irgendwas an Silvester anzubieten ???)
Ansonsten bleibt mir fürs Erste nicht mehr viel zu sagen.
Mhhh.... so beim nochmal Drüberlesen fällt mir auf, dass das ganze eigentlich ziemlich schwul klingt....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen